Nach ersten Diskussionen mit dem Insolvenzverwalter haben wir jetzt nun eine vernänftige Basis gefunden um ihn bei seiner Arbeit im Sinne der Gensosen zu unterstützen, aber auch einen Weg gefunden wie man das Prozedere mit den Genossen so einfach wie möglich, und so erträglich wie möglich gestalten kann. Die Gensosen sind die Leidtragenden von kriminellen Handlungen von denen diese keinerlei Kenntnis hatten, so Rechtsanwältin Kerstin Bontschev aus Dresden die unsere Interessengemeinschaft und deren Mitglieder natürlich jetzt auch intensiv Unterstützen wird.

Ich halte Insolvenzverwalzter Hubert Ampferl von der Kanzlei Beck aus Nürnberg für einen guten Insolvenzverwalter, der sich sicherlich der Probleme auch bewusst ist die da den Genossenschaftsmitgleidern gerade entstehen. Rechtsanwältin Bontschev steht Genossen der WohnSachwerte Wohnbaugenossenschaft eG gerne für eine kostenfreie Erstberatung zur Verfügung.

kostenfrei 0800 0060151